Mittwoch, 9. Dezember 2015

Lesetagebuch #18

Liebe Leseeulen,

ich habe Together Forever - Total verliebt am Sonntag beendet und bin echt begeistert und verwirrt... Also das Buch ist super, der Schreibstil und auch die Protagonisten... Aber das Ende hat mich völlig aus den Socken gehauen, ich kann es irgendwie nicht begreifen....
In den nächsten Tagen, bekommt ihr natürlich eine Rezension 😊

Da mein SUB noch immer riesig ist, habe ich mir natürlich direkt ein neues Buch geschnappt. 'Magic Bites' ist der Titel, in dem Buch findet man mehrere Kurzgeschichten unterschiedlicher Autoren - darunter befindet sich unter anderem auch Cassandra Clare. Die Kurzgeschichten enthalten die unterschiedlichsten Geschichten über Vampire.

Bis jetzt habe ich 5 dieser Kurzgeschichten gelesen und ich muss sagen, dass mir bis jetzt auch nur eine einzige gefallen hat.... Ich werde das Buch zwar beenden, mir danach aber keines mehr holen, in dem mehrere Kurzgeschichten stehen. Ich finde es schwierieg mich nach knapp 20 Seiten jedesmal auf eine neue Story einzustellen... Umgehauen hat mich das Buch bis jetzt noch nicht, eher enttäuscht...

Mal sehen, was der rest noch so bringt...


Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen