Donnerstag, 23. Juni 2016

Aktionsvorstellung: Day of Books Love by Welt der Leseeulen



Liebe Leseeulen, 

heute möchte ich euch meine Aktion [Day of Books Love] vorstellen! 
 

Da die Welt der Bücher so bunt und vielfältig ist steht diese Aktion dafür neue Bücher kennenzulernen, sich mit anderen auszutauschen und einfach ins Gespräch zu kommen und sich so zu verbinden! 

Ich gebe jede Woche ein Thema vor, zu dem ihr ein für euch passendes Buch wählen könnt und stelle 5 Fragen die ihr beantworten sollt. Dabei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt oder es noch auf eurem SUB liegt. 

Wenn ihr jetzt an dieser Aktion teilnehmen wollt, seit ihr herzlich eingeladen. Schreibt dazu einfach euren Post und schreibt mir euren Link in meinen aktuellen [Day of Books Love] Beitrag. Ab nächste Woche Donnerstag, den 30.06.2016 starte der erste [Day of Books Love]

Ich bin sehr gespannt, was ihr von meiner Idee haltet :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen