Donnerstag, 11. August 2016

[Day of Books Love] #5

Liebe Leseeulen,

heute starten wir den Tag mit dem fünften [Day of Books Love]. Heute stelle ich euch wieder 5 Fragen, dass Thema durftet ihr euch aussuchen. Wählt ein Buch das zum Thema passt, stellt es kurz vor und beantwortet die Fragen. Ziel ist es, sich mit anderen auszutauschen und neue Bücher zu entdecken! [Klick hier, für weitere Infos zu Aktion]
  
Wir starten mit folgendem Thema: Lieblings Buchreihe






1. Weshalb hast du dich für diese Reihe entschieden?

 

Mich faszienieren Die wunderschönenen Cover und die wirklich ausergewöhnlichen Geschichten die dahinter stecken.

2. Wie bist du auf die Reihe aufmerksam geworden?

 

Ganz klar durch das Cover von Die Flammende.

3. Welcher Band gefällt dir am besten?

 
Das ist schwer zu beantworten, den sie sind alle sehr spannend. Aber mir gefällt Die Köngliche am besten. 


4. Was möchtest du noch zu deinem Buch sagen?

 

LEST DIE BÜCHER!

5. Welches Cover ist dein Favorit?

Das Cover von Die Flammende, es zieht mich immer wieder magisch an. Es hat so etwas ganz besonderes an sich, dass ich gar nicht erklären oder in Worte fassen kann.

Ich bin sehr gespannt, für welches Buch ihr euch entscheidet! Den Banner dürft ihr gerne für euren Beitrag verwenden. Die Fragen sind gut nicht zu übersehen und vergesst nicht mir euren Beitrag zu zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen