☆ Day of Books Love ☆

 
Liebe Leseeulen, 

heute möchte ich euch meine Aktion [Day of Books Love] vorstellen! 

Da die Welt der Bücher so bunt und vielfältig ist steht diese Aktion dafür neue Bücher kennenzulernen, sich mit anderen auszutauschen und einfach ins Gespräch zu kommen und sich so zu verbinden! 

Ich gebe jede Woche ein Thema vor, zu dem ihr ein für euch passendes Buch wählen könnt und stelle 5 Frage die ihr beantworten sollt. Dabei ist es egal, ob ihr das Buch bereits gelesen habt oder es noch auf eurem SUB liegt. 

Wenn ihr jetzt an dieser Aktion teilnehmen wollt, seit ihr herzlich eingeladen. Schreibt dazu einfach euren Post und schreibt mir euren Link in meinen aktuellen [Day of Books Love] Beitrag. Ab nächste Woche Donnerstag, den 30.06.2016 starte der erste [Day of Books Love]

Ich bin sehr gespannt, was ihr von meiner Idee haltet :)

Hier werde ich meine Beiträge zum [Day of Books Love] sammeln und auch alle vermerken, die an dieser Aktion teilnehmen!


[Day of Books Love] #1
[Day of Books Love] #2

Banner, die ihr verwenden dürft :)




Kommentare:

  1. Hallo Sina, das klingt toll! Ich denke ich denke ich werde da mitmachen mit meinem eigenen Blog und meiner FB Seite :)

    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/Sabrinas-B%C3%BCcherwunderland-1203991562958598/

    Das klingt nach einer coolen Aktion!
    Ich folge dir auch direkt mal bei FB und hier :)

    Ich finde deinen Blog übrigens sehr schön!

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      es freut mich zuhören das du teilnehmen möchtest! Sorry, dass ich erst jetzt antworte es mir irgendwie immer wieder entfallen dies zu tun. Du kannst aber noch jeder Zeit einsteigen :)

      Liebe Grüße,

      Sina :)

      Löschen