☆ Über mich ☆



Liebe Leseeulen,

ich bin Sina, 22 Jahre jung. Endlich habe ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten erfolgreich beendet. Gelernt habe ich in einer Augenarztpraxis, mit dem besten Team an Mädels die man sich nur wünschen kann. Ich liebe meine verrückten Hühner *_*

Alles begann Anfang des letzten Jahres, spontan kam ich auf die Idee einen Blog zu erstellen. Auf diesem sollte sich alles nur um Bücher drehen. Gesagt getan! Schnell stand meine Idee, Welt der Leseeulen zu gründen. Da ich präsenter und näher mit Menschen, die meine Leidenschaft teilen verbunden sein wollte musste auch eine Facebookseite her! Sie trägt den selben Namen wie mein Blog.
Demeter (Göttin der Fruchtbarkeit)
Meine Leidenschaft für Bücher wurde früh, durch meinen Vater und meinen Bruder hervorgerufen. (Danke an euch beide ❤)

Hobbys/Freizeit:

Lesen ist ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich liebe es einfach die reale Welt, die mit unter so stressig und hektisch ist, durch die aus einem Buch zu ersetzten und ganz darin abzutauchen.
Neben dem lesen, liegt mir meine Familie sehr am Herzen. Es gibt viele gemeinsame Aktionen, die Familien eben zusammen machen. Ein wichtiger bestandteil sind die regelmäßigen Spieleabende!
Pallas Athene (Göttin der Weisheit)
Außerdem verbringe ich viel Zeit mit Freunden, mach Dinge die man eben so macht... Gehe gerne ins Kino, feiern, Shoppen (insbesondere Bücher :D), höre gerne Musik, schaue gerne DVD's oder verbringe meine Abende gemütlich auf dem Sofa mit eine Buch, versteht sich! Allerdings schreibe ich unglaublich gerne Geschichten und Texte über Dinge, die mir so im Kopfherumschwirren....

Artemis (Göttin der Jagd)
Ein großes Hobby, welches mir eben so wie das Lesen am Herzen liegt sind meine Ratten. Ich fing mit kleinen Farbmäusen an, was schnell langweilig wurde. Ich stieß durch Zufall auf Farbratten und habe seit meinen ersten Fellnasen mein Herz restlos an die Fellnasen verloren... Zur Zeit wohnen drei Mädels bei mir :)




Eure Sina


Kommentare:

  1. Hey Sina,

    ich habe soeben zu deinem Blog gefunden und wir scheinen einen recht ähnlichen Lesegeschmack zu haben. Deswegen bleibe ich direkt mal als Leserin da :)
    Deine Ratten sind wirklich seeehr süß! Mein Cousin hatte einmal Mäuse und seitdem bin ich auch sehr begeistert von Ratten und Mäusen. Deswegen bin ich immer neidisch, wenn ich höre das andere Leute sich die kleinen Tierchen als Haustiere halten können :D
    Schön finde ich das sich in deinem Blog an jeder Ecke das Eulenthema wiederspiegelt. Sei es nun auf deinem Bild hier oder im Header. Eulen scheinen dich ja genauso zu begeistern wie es Ratten tun :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    vielen Danke für deinen Besuch! Ich freue mich sehr von dir zu hören und das nicht nur, weil du eine der wenigen bist die nicht gleich 'IIIHHHH' rufen :D
    Ratten und Eulen sind schon meine lieblings Tiere. Mit Mäusen habe ich allerdings angefangen, die waren mir dann allerdings zu klein, also viel die Wahl dann auf Farbratten und es sind wirklich super tolle Tiere *_*

    Ich schaue mir jetzt noch deine anderen Kommentare an und schaue dann bei dir vorbei, bin sehr auf deinen Blog gespannt :)

    Liebe Grüße,

    Sina :)

    AntwortenLöschen